18.Juli 2021

 

 

Rallye durch Fintel

Am Sonntag, den 18. Juli fand die erste Rallye für Groß und Klein durch Fintel statt. Bei bestem Sommerwetter konnten annähernd 100 Teilnehmer eine Tour entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurücklegen. An verschiedenen Stationen in und um Fintel mussten unterschiedliche Aufgaben erledigt werden. Am Ende gab es beim Heimathaus noch eine Wurst und erfrischende Kaltgetränke.

Aufgrund der regen Teilnahme und des sehr positiven Feedbacks auf diesen Tag, könnte es sinnvoll sein, eine solche Aktion jedes oder jedes zweite Jahr zu wiederholen. Auf diese Art gäbe es für viele Bürger die Möglichkeit, noch "neue" Ecken in Fintel kennenzulernen. Ausserdem könnte man Vereine und Institutionen in Fintel mit einbinden, damit diese sich vorstellen können und so ein Türöffnertag in Fintel entstehen könnte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel