Vielen Dank!

Die Kandidierenden der CDU Fintel bedanken sich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Kommunalwahl. Wir sind sehr glücklich über so viel Zuspruch! Wir nehmen dieses Ergebnis als Ansporn, uns in den nächsten fünf Jahren bestmöglich für ihre Belange einzusetzen. Sprechen sie uns gerne zu allen Themen an!

Bei der Kommunalwahl am Sonntag konnte die CDU in Fintel ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Unser Ergebnis für den Gemeinderat hat sich um 3,6 Prozentpunkte  verbessert, so dass wir bei einem Stimmenanteil von 48,83 % gelandet sind. Für eine Mehrheit im Rat hat es ganz knapp nicht gereicht. Das überragende Einzelergebnis hat Charly Aselmann mit 742 Stimmen erzielt. Weiterhin vertreten uns Steffen Florin, Ines Ruschmeyer, Dietmar Röhrs, Edith Büchner und Rosi Ruschmeyer im Gemeinderat.

hier sehen sie die Ergebnisse der Gemeinderatswahl...

 

In des Samtgemeinderat haben es wie bei der letzten Wahl 3 Finteler für die CDU geschafft, und zwar Charly Aselmann, Steffen Florin und Ines Ruschmeyer. Auch hier hat Charly das überragende Einzelergebnis erzielt.

hier sehen sie die Ergebnisse der Samtgemeinderatswahl...

 

Charly wird uns auch weiterhin im Kreistag vertreten.

hier sehen sie die Ergebnisse der Kreistagswahl...

 

Bei der Samtgemeindebürgermeisterwahl kommt es am 26. September zu einer Stichwahl zwischen Anne Cordes und Sven Maier. Wir drücken Sven die Daumen, dass er es doch noch schafft. Er ist der Kandidat mit der notwendigen Fachkompetenz.

hier sehen sie das Ergebnis der Samtgemeindebürgermeisterwahl...

 

Zum Landrat wurde mit deutlicher Mehrheit Marco Prietz gewählt.

hier sehen sie das Ergebnis der Landratswahl...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel