Christoph von Fintel

parteilos, Kandidat für Gemeinderat

Adresse:      Keenmoor 27

Alter:            32

Familie:        Ich bin verheiratet und im Herbst erwarten wir unser erstes Kind.

 

berufl. Werdegang:

Gelernt habe ich Fachkraft für Lagerlogistik. Bis Ende 2015 war ich in einem Unternehmen, das in der Veranstaltungstechnik weltweit agiert.

Seit Anfang 2016 habe ich mich in Pyrotechnik / Veranstaltungstechnik selbstständig gemacht und bin somit viel auf Reisen.

 

Hobbys;

meine Familie, Fußball

 

Ehrenamt:

Betreuung der ersten Fußballmannschaft des TuS Fintel

Außerdem unterstütze ich meine Mutter in ihrer ehrenamtlichen Arbeit für das Kinderhospiz in Syke.

 

Ich kandidiere, weil:

...es wichtig ist, dass Fintel eigenständig bleibt.

...ich Verantwortung für Fintels Zukunft übernehmen möchte.

 

An Fintel mag ich:

Fintel ist meine Heimat, mein Zuhause. Ich freue mich jedesmal nach wochenlangen beruflichen Reisen, wieder in meine Heimat zurückzukommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel