Claus "Charly" Aselmann

- für Fintel in den Kreistag!

Kandidat für Gemeinderat, Samtgemeinderat und Kreistag

Adresse:                   Wohlsberg 81

Tel.:                          751

Alter:                         55

Familie:                     verheiratet, 3 erwachsene Kinder

 

berufl. Werdegang:  

Nach meiner Lehre zum Landschaftsgärtner in Hamburg bin ich nach Fintel gekommen, um ein Praktikum in der Landwirtschaft zu machen. Letztendlich bin ich hier geblieben und habe eine landwirtschaftliche Ausbildung bis hin zum Meister absolviert. Ich führe gemeinsam mit meiner Frau und meinem Sohn einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Ackerbau und Milchviehhaltung. Außerdem betreibt meine Frau in den Sommermonaten das Melkhus auf dem Wohlsberg.

 

Hobbys:

Radfahren, Natur geniessen, Singen

 

Ehrenamt:

Seit 20 Jahren Mitglied im Finteler Gemeinderat, Mitglied im Samtgemeinderat und in verschiedenen Ausschüssen, lange Jahre war ich auch im Kirchenvorstand.

 

Ich kandidiere, weil:

...ich gern mit anderen an der Fortgestaltung für unser schönes Dorf beteiligt sein möchte, um Fintel zukunftsfähig zu erhalten.

 

An Fintel mag ich:

Es ist ein sehr gepflegter Ort in dem es sich zu leben und zu arbeiten lohnt. Fintel bietet arbeits- aber auch freizeitmäßig viel. Wir haben eine Kirche im Dorf, sowie ein eigenes Rathaus, ein Schwimmbad, Ärzte, eine Apotheke, einen Supermarkt, Gewerbebetriebe, wo viele Menschen Arbeit finden; nicht zu vergessen die vielen Vereine, wo für die meisten Bewohner auch etwas zu finden ist, um sich einzubringen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel