Dietmar Röhrs

Kandidat für Gemeinderat und Samtgemeinderat

Adresse:        Freudenthalstr. 28

Tel.:               667

Alter:              60

Famile:           verheiratet, 2 erwachsene Kinder

 

berufl. Werdegang:

selbstständiger Maler- und Lackierermeister

 

Hobbys:

Arbeiten auf unserer Hofstelle, Radfahren in der Natur, Motorradtouren, Schmieden in meiner eigenen Werkstatt

 

Ehrenamt:

Ich bin im Vorstand der Malerinnung Rotenburg, davon 20 Jahre als Lehrlingswart tätig.

z.Zt. stellvertretender Obermeister der Maler- und Lackiererinnung

seit 10 Jahren im Gemeinderat und seit 5 Jahren im Samtgemeinderat, dabei auch in verschiedenen Ausschüssen

 

An Fintel mag ich:

...die stetige gute Entwicklung, die ich in den letzten sechs Jahrzehnten mit erfahrten durfte. Fintel hat eine gute Infrastruktur und Gemeinschaft, in der ich mich mit meiner Familie gut aufgehoben fühle. Mir gefällt der immer noch dörfliche Charakter mit seinem alten Baumbestand und Grünflächen.

Gleichzeitig ist es wichtig, auch alle anderen Bereiche im Auge zu behalten und das Gewerbe und den Handel zu unterstützen und voranzutreiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel