Heike Kausch

parteilos, Kandidatin für Gemeinderat und Samtgemeinderat

Adresse:           Pferdemarkt 6

Tel.:                  347

Alter:                 50

Familie:             getrennt lebend, 2 Kinder im Alter von 23 Jahren

 

berufl. Werdegang:

Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in Schneverdingen, seit 2007 arbeite ich bei der Bäckerei Schlumbohm in Fintel.

 

Hobbys:

Radfahren, Motorradfahren, Schwimmen

 

Ehrenamt:

Mitglied im Gemeinderat, Mitglied in den Ausschüssen für Dorfleben, für Finanzen und im Friedhofsausschuß

 

Ich kandidiere, weil:

...es mir wichtig ist, dass unser Dorf für junge Familien attraktiv bleibt und Möglichkeiten geschaffen werden, dass das auch weiterhin Bestand hat. Gleichzeitig ist es für mich wichtig, dass auch unsere älteren Mitbürger ihre gewohnte Umgebung nicht verlassen müssen und die bestehende Infrastruktur erhalten bleibt und weiter ausgebaut wird. Ich möchte mich aktiv und entscheidungswirksam für das Allgemeinwohl einsetzen.

 

An Fintel mag ich:

Die Menschen! Ich bin selber ein "Fintelkind", bin in Fintel aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe meine Familie hier gegründet, lebe und arbeite in Fintel.

                                     Ich habe hier meine Wurzeln

Ich würde mich freuen, wenn es den jetzigen und folgenden Familien ebenfalls so ergeht und sie sich ortsgebunden fühlen und die wunderschöne Natur in und um Fintel auch geniessen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel