Janine Boelter

parteilos, Kandidatin für Gemeinderat

Adresse:            Himberg 40

Alter:                  31

Familie:              verheiratet, 1 Sohn

 

berufl. Werdegang:

2002-2010 Rechtsanwaltsfachangestellte in Buchholz i.d.Nordheide

seit 2010 Verwaltungsangestellte in der Geschäftsführung des Krankenhauses Buchholz i.d.Nordheide

 

Hobbys:

meine Familie, Sport, Lesen, Kochen&Backen

 

Ehrenamt:

Trainerin für Gymnastik, Rhythmus, Tanz

 

Ich kandidiere, weil:

...wenn man etwas bewegen und verändern möchte, muss man bereit sein, sich selber zu engagieren. Ich möchte für meinen Heimatort, für die Bürger und besonders für die Kinder der Gemeinde Fintel die Zukunft mitgestalten. Weiterhin möchte ich mich für ein gutes gesellschaftliches und soziales Miteinander einsetzen.

 

An Fintel mag ich:

Man hat in Fintel alles direkt vor der Haustür: Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, Kindergarten und Schule. Trotz ländlicher Lage ist eine gute Erreichbarkeit der größeren Städte Hamburg, Bremen und Hannover gegeben. In Fintel ist man mit wenigen Schritten gleich in der Natur. Diese Vorzüge machen Fintel für mich besonders attraktiv.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel