Nicole Meyer

Kandidatin für Gemeinderat

Adresse:            Tostedter Damm 4

Tel.:                    04180-610360

Alter:                  40

Familie:              verheiratet, 3 Kinder im Alter von 13,11 und 8 Jahren

 

berufl. Werdegang:

nach meinem Fachabitur 1994 in Hamburg habe ich von 1995-1998 eine Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolviert. Danach habe ich einige Jahre in der Verwaltung gearbeitet, bis unsere Kinder geboren und ich als "Familienmanagerin" tätig wurde. Von 2014 -2016 war ich bei einer Hausverwaltung in Hamburg in Teilzeit beschäftigt. Seit März dieses Jahres arbeite ich bei einem Party-Service.

 

Hobbys:

reiten, walken

 

Ehrenamt:

beratendes Mitglied im Ausschuß für Dorfleben

 

Ich kandidiere, weil:

...ich unseren Kindern vorleben möchte, dass man in einem Ehrenamt viel Positives für das Allgemeinwohl einer Gemeinde erreichen kann; nur so sind die Kinder später bereit, Selbiges zu tun und sich zu engagieren und für das Wohl und die Interessen der Gemeinschaft einzutreten. Weiterhin ist es mir wichtig, mich aktiv am Ortsgeschehen zu beteiligen und Entscheidungen mitzutragen.

 

An Fintel mag ich:

...die nette und offene Art der Bevölkerung und den damit verbundenen "Plausch und Austausch" beim Einkauf. Ich mag den Mix aus "Jung und Alt", der sich in allen Sparten des Dorflebens wiederspiegelt, und nicht zu vergessen den Ort selber, in all seiner baulichen und ländlichen Beschaffenheit und Eigenschaft. Ich bin gerne nach Fintel eingeheiratet und fühle mich, trotz meiner "weitläufigen" Wohnverhältnisse voll integriert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel