Torsten van Tilborg (geb.Michalowski)

parteilos, Kandidat für Gemeinderat

Adresse:              Bruchweg 4

Tel.:                     953132

Alter:                    37

Familie:                seit dem 6. August verheiratet

 

berufl. Werdegang:

Ich habe bis 1995 die Erich Kästner Gesamtschule in Hamburg besucht und anschließend meine Ausbildung zum Tischlergesellen bei FUROLA Ladenbau in Rotenburg erfolgreich absolviert.

Nach der Ausbildung habe ich als Tischlergeselle gearbeitet und 1999 meine Umschulung zum Versicherungsfachmann bei der VGH in Fintel durchgeführt.

Im Januar 2003 wurde ich zur Bundeswehr in Rotenburg/Wümme eingezogen und habe dort 4 Jahre als Fernmeldeunteroffizier gedient.

Im November 2007 habe ich dann die DEVK-Versicherungsagentur in Fintel eröffnet und seit Januar 2016 leite ich zusätzlich noch das DEVK-Versicherungsbüro in Rotenburg.

 

Hobbys:

Fußball spielen für den TuS Fintel (2. und Altherren Mannschaft)

 

Ehrenamt:

Geschäftsführer TuS Fintel v. 1925 e.V.

 

Ich kandidiere, weil:

...ich Fintel in mein Herz geschlossen habe. Ich möchte etwas tun, um den Ort weiterhin für Jung und Alt attraktiv zu halten. Einheimische Unternehmen, Geschäfte, Restaurants, Gaststätten, usw. müssen erhalten bleiben, damit unser Ort auch in Zukunft für Einwohner, Durchreisende und Gäste ein sehenswertes Ziel bleibt.

Wir müssen uns überlegen, wie wir eine Möglichkeit schaffen (erhalten) können, Räumlichkeiten für Feierlichkeiten wie Geburtstage, Konfirmationen usw. zu stellen. Schon aktuell sind die Möglichkeiten für einen Ort wie Fintel sehr bescheiden.

Ich hoffe, ich kann mit meinen Anregungen und Ideen unseren Ort in Zukunft voranbreingen.

Meiner Meinung nach ist die Wahl für den Gemeinderat eine Personenwahl, deswegen stehe ich parteilos auf der Liste der CDU zur Wahl.

 

An Fintel mag ich:

...das Dorfleben, die Vereinsangebote, die Infrastruktur, den ganzen Ort an sich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel