Wilfried Riebesehl

Kandidat für Gemeinderat und Samtgemeinderat

Adresse:         Osterloh 1

Alter:               52

Familie:           Ich bin seit 28 Jahren mit meiner Ehefrau Anja verheiratet und habe

                              3 Kinder, 28,25 und 24 Jahre alt.

 

berufl. Werdegang:

Seit 1993 bei der Berufsfeuerwehr in Hamburg

1989-1990 Soldat in Stade

1983-1993 Ausübung des Tischlerhandwerks 

1980-1983 Ausbildung  zum Tischler

 

Hobbys:

kein bestimmtes  außer Feuerwehr und Rasenmähen , Singen im Projektchor, die Heimat mit dem Motorrad erkunden

 

Ehrenamt:

Ich bin aktives Mitglied der Freiwillige Feuerwehr Fintel. Daneben bin ich als Mitarbeiter beim Public Viewing in Fintel tätig und engagiere mich als Helfer beim jährlichen Finteler Triathlon.

 

Ich kandidiere, weil:

… Fintel meine Heimat ist und ich mich auf diesem Wege in die dörfliche Gemeinschaft von Fintel  einbringen möchte. Es ist mir ein Anliegen diese Gemeinschaft zu fördern und Fintel als einen stabilen Ort für die nächsten Generationen  zu erhalten und weiter zu entwickeln.

 

An Fintel mag ich:

Das Fintel für mich als Ruhepol , nach getaner Arbeit in Hamburg , auf mich wirkt  und ich hier entspannen kann. Ganz nach dem Motto von Friedrich Freudenthal :

                                               “ Mien Dörp in stille Heide “

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel