Edith Büchner

Adresse: Op‘m Block 10

 

Telefon: 04265-954313

 

Alter:18 

 

berufl. Werdegang:

2022 mache ich mein Abitur an der Eichenschule Scheeßel und plane anschließend Rechtswissenschaften zu studieren. Seit 2018 arbeite ich als Aushilfskraft neben der Schule in der Anwalts- und Notarkanzlei Dudeck.

 

Hobbys:

Klavierspielen, lesen und reisen

 

Ehrenamt:

- Schülersprecherin an der Eichenschule Scheeßel

- Teamerin bei der young leaders GmbH (Veranstalter für überkonfessionelle,  überparteiliche Bildungsarbeit, Zukunftsdiskussionen und Trainings für ehrenamtlich engagierte Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren)

- Stellvertretende Vorsitzende des JU Gemeindeverbandes Sittensen-Scheeßel

- Beisitzerin im JU Kreisvorstand Rotenburg (Wümme)

 

Ich kandidiere, weil:

ich Verantwortung übernehmen und jungen Menschen und deren Interessen eine Stimme verleihen möchte.

 

An Fintel mag ich:

insbesondere das familiäre Umfeld und die dabei gleichzeitig vorhandene gute Infrastruktur.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel