Ines Ruschmeyer

Adresse: Op`m Block 17

Alter: 29

Familie: verheiratet, eine Tochter

 

Berufl. Werdegang:

Nach meinem Abitur an der Eichenschule (2011) habe ich in Osnabrück eine Kombination aus Landwirtschaft, Betriebswirtschaft und Kommunikation im Bachelor und Master studiert. 2015 habe ich mein Unternehmen HofConnect gegründet. Kern der Unternehmensaktivitäten ist es, die Kommunikation zwischen Landwirten und Verbrauchern nachhaltig zu optimieren sowie das Verständnis und das Vertrauen der Bevölkerung in Lebensmittel und deren Produktionsvorgängen zu verbessern.

 

Hobbys:

Landwirtschaft, Radfahren, Reiten

 

Ehrenamt:

Aufsichtsratsvorsitzende Dorfmitte Fintel eG

 

Ich kandidiere weil:

-ich die Interessen der jungen Menschen vertreten möchte

-ich gerne mitwirke an statt nur daneben zu stehen

-ich dadurch unser Dorf noch besser kennen lerne

-ich viele Ideen habe, um unser Dorf noch attraktiver zu machen.

 

An Fintel mag ich:

-Die Menschen

-durchs Dorf zu fahren und jeden zu grüßen, egal ob man sich kennt

-das Dorfleben mit vielen Vereinen und Amgeboten für jung und alt

-…

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel