Janine Boelter

Adresse: Himberg 40, Fintel

Tel.: 04265-9540863

Alter: 36

Familie: verheiratet, 1 Sohn (6 Jahre alt)

 

berufl. Werdegang:

Ich habe ursprünglich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Verwaltungsangestellte in der Geschäftsführung des Krankenhauses Buchholz tätig.

 

Hobbys:

In meiner Freizeit leite ich aktuell 2 Kindergruppen beim TuS Fintel.

Ich unternehme gerne Radtouren mit meiner Familie und treffe mich mit Freunden. Ich lese, koche und backe gerne.

 

Ehrenamt:

Ich bin seit vielen Jahren Übungsleiterin und leite derzeit eine Eltern-Kind- und Kinderturngruppe beim TuS Fintel. Ich engagiere mich dafür, dass das Sportangebot beim TuS Fintel vielfältig ist und bleibt.

Außerdem bin ich seit vielen Jahren im Elternbeirat und in verschiedenen Ausschüssen als beratendes Mitglied tätig.

 

Ich kandidiere weil:

Nur wenn man sich selbst engagiert, kann man etwas verändern und erreichen.

Ich finde es wichtig, dass man sich an seinem Wohnort einbringt und das Miteinander gestaltet. Für Fintel wünsche ich mir, dass alle ein Stück näher zusammenrücken und wir eine gute Dorfgemeinschaft mit vielfältigen Angeboten für alle Altersgruppen vor Ort haben.

Es ist nötig, dass man kleine und große Veränderungen im Ort mitbegleitet, Sachen hinterfragt und Ideen für die Zukunft einbringt.

Besonders liegen mir natürlich die Interessen von Familien & Kindern am Herzen.

 

Ich kandidiere, weil:

...ich es wichtig finde, dass im Gemeinderat auch junge Menschen vertreten sind.

 

An Fintel mag ich:

An Fintel finde ich super, dass man alles vor Ort hat und zu Fuß oder mit dem Rad erreichen kann. Wir können einkaufen, Ärzte aufsuchen, haben Schule und Kita und können unsere Freizeit vor Ort gestalten.

In Fintel gibt es landschaftlich viel zu entdecken und Fintel hat eine Menge Potential!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel