Wilfried Riebesehl

Adresse: Osterloh 1

Alter: Ich bin 57 Jahre jung

Familie: Mit meiner Frau Anja bin ich seit über 33 Jahren verheiratet und habe mit ihr 3 Kinder

 

berufl. Werdegang:

Seit 1993 bei der Berufsfeuerwehr Hamburg tätig

1989-1990 Soldat in Stade

1983-1993 Ausübung des Tischlerhandwerkes

1980-19*83 Ausbildung zum Tischler

 

Hobbys:

Kein bestimmtes , Motorrad fahren wenn es sich ergibt

 

Ehrenamt:

Wenn keine Pandemie mehr herrscht , hoffe ich wieder als Mitarbeiter beim Public Viewing und beim Finteler Thriathlon mit zuwirken.

Außerdem bin ich im Umwelt-Bau-und-Planungsausschuß der Gemeinde , sowie

in der Samtgemeinde im Feuerwehrausschuß

 

Ich kandidiere, weil :

… Fintel meine Heimat ist und es für mich nun an der Reihe ist etwas für Fintel zu tun.

Nicht nur im Ehrenamt sondern auch auf der Verantwortungsebene tätig zu werden.

 

An Fintel mag ich:

… dass Fintel ein Ort der Entspannung ist und nicht den großen Trubel einer Stadt hat, hier kann ich abschalten und mich erholen.

Ein Ort wo andere Urlaub machen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CDU Fintel